Jobbörse Rhein-Neckar-Kreis

Städte anzeigen

Du bist auf Jobsuche im Landkreis Rhein-Neckar-Kreis? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Video Producer / Multimedia Manager / Mediengestalter (m/w/d)


Video Producer / Multimedia Manager / Mediengestalter (m/w/d)

Locations: Heidelberg

Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.

Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen.

Bringe Dich zukünftig mit Deinen Ideen und Deiner Erfahrung ein und erlebe einen Einstieg in die IT-Branche, der sich lohnt. Für unsere globale Kommunikation suchen wir einen erfahrenen Multimedia Manager am Hauptsitz von cbs Corporate Business Solutions in Heidelberg.

Was Dich erwartet

  • Du entwickelst durchdachte und kreative Videoinhalte, die das cbs Markenbild stärken und Marken- und Produktgeschichten erzählen
  • Du entwickelst Videokampagnen einschließlich Skripte/Drehbücher und platzierst diese auf die relevanten Online-Plattformen
  • Du planst und führst Video-Drehs mit anschließender Post Production von Videomaterial (Interviews, Tutorials, Eventmovies, Social Clips) inkl. Schnitt durch
  • Du konzipierst 2D- und 3D-Animationen und erstellst diese idealerweise auch selbst
  • Du entwickelst dich permanent kreativ weiter und verfolgst aktuelle Trends
  • Du arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen zusammen
  • Du misst den Erfolg von Videokampagnen anhand der wichtigsten KPIs und optimierst stetig Inhalt und Bewerbung, um die wichtigsten entlang des Verkaufstrichters zu verbessern.
  • Arbeiten in wachstumsstarker, internationaler Unternehmensberatung
  • Aufbau und Weiterentwicklung der digitalen Kommunikation bei cbs
  • Ein modern eingerichtetes Headquarter in verkehrsnaher Lage von Heidelberg
  • Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn
  • Eine marktgerechte Vergütung und attraktive Benefits

Was wir uns wünschen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Nachweisbare Erfahrung und Beispiele in der Produktion von zielgruppenspezifischen Corporate Filmen (Kunden-Erfahrungsberichte, Team-Vorstellungen, Corporate Eventvideos, Recruiting-Videos)
  • Sehr gutes Verständnis für Social (Multi)Media Kommunikation
  • Fundierte Kenntnisse und Wissen im Bereich der Film- und Schnitttechnik
  • Technisches Verständnis der gängigen Foto/Audio-/Video-Software (Adobe Photoshop / Premiere)
  • 3D-Animationen und Adobe After Effects wünschenswert
  • Kreativität und ein Blick für Farben, Formen und Bildästhetik
  • Ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Jedes Filmprojekt weckt in Dir lösungsorientierte Vorschläge und Deinen kreativen Geist
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Aus- und Weiterbildung

SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen

Betriebliche Gesundheitsförderung

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote

Events

Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen

Prämien

Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien

Ausstattung

Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter

Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub

Mobilität

Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad

Zuwendungen

Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit

Du denkst, das mit uns könnte passen?

Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Du besuchst uns online auf unserem Bewerberportal.

Online bewerben!

Dein Ansprechpartner

Steffen Schaaf
Lead Recruiting & Talent Acquisition
T +49 6221 3304-246
M steffen.schaaf[AT]cbs-consulting.de


Keywords
Journalismus I Medien I Design I
Seite:  1 ... 20  21  22  23  24 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.