Hausmeister (m/w/d)


Betreuung der Gebäude und der haustechnischen Anlagen; Unterhaltung und Pflege der Gebäude und Außenanlagen; Verantwortung für Gebäudesicherheit, Schließdienst, Winterdienst, Sauberkeit und Ordnung;...


Keywords

ERP-Systembetreuer / IT Inhouse Consultant (m/w/d)


Funktionale Steuerung des ERP-Systems; Identifikation um Umsetzung von Nutzeranforderungen; Optimierung der IT-Systeme zur Geschäftsprozess-Unterstützung; fachliche Schnittstelle zum Softwarehersteller; Koordination externer Service-Partner;...


Keywords
Informatiker I Fachinformatiker I SQL I Datenbanken I ERP-System I Tischler I Technik I Anwendungsentwicklung I Informationstechnologie I Prozessdokumentation I

Teamleiter (m/w/d) Category Management Sportmode/ - Fashion / eCommerce


BOBSHOP ist ein führender internationaler Anbieter von Radsportbekleidung und -zubehör aller namhaften Radsport-Marken. Wir sind ein renommiertes und erfolgreiches E-Commerce Unternehmen mit sehr dynamischer Entwicklung und einer schnellen internationalen Expansion. Mit unserem Produktangebot, unserer Leistungsfähigkeit und strikten Kundenorientierung überzeugen wir immer mehr Kunden weltweit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

Teamleiter (m/w/d) Category Management Sportmode/ - Fashion / eCommerce

Ihre Aufgaben

  • Strukturierte Zusammenstellung saisonaler Kollektionen (Fremd- und Eigenmarken) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • KPI- und ertragsbasierte Weiterentwicklung des Sortiments
  • Verhandlungen mit in- und ausländischen Lieferanten
  • Koordination und Weiterentwicklung relevanter Kollektionsprozesse (z. B. Produktdaten- Beschaffung, -Prüfung, -Anlage etc.)
  • Koordination und Abstimmung mit dem Einkauf-, Content-, Onlineshop-, und Marketingteam
  • Führung und Weiterentwicklung des 3-köpfigen Kollektionsteams

Ihre Voraussetzungen

  • Einen erfolgreichen Abschluss in einem kaufmännischen Studiengang oder im Produktmanagement, Schwerpunkt Textil und Design oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Führungserfahrung in einem international tätigen Unternehmen, idealerweise in der Sport- oder Textilindustrie
  • Erfahrung im Kontakt mit Lieferanten aus dem In- und Ausland
  • Sehr gutes kaufmännisches Verständnis und gutes Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute MS Office- und gängige IT-Kenntnisse sowie eine hohe Internetaffinität
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Teamarbeit mit vielen jungen, aber auch erfahrenen Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher nationaler und kultureller Herkunft
  • Flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
  • Attraktive Konditionen und kontinuierliche Entwicklungsperspektiven
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge (BAV)
  • Bezuschusstes Jobrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatt auf das Bobshop-Sortiment
  • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen (bspw. Zertifizierungen)
  • Sportangebot: Yoga-Kurs und Tischtennis
  • Kostenfreie Parkplätze und eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit ÖPNV und Auto
  • Anstellung in einer krisensicheren und wachstumsstarken Branche
  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag
  • Flexible Arbeitszeiten

Was Sie bei uns vorfinden

  • Starker Team-Geist (Bob-Team), der beruflich, aber auch privat durch gemeinsame und regelmäßige Team-Events gelebt wird
  • Familiäres Betriebsklima
  • Einen sehr modernen Arbeitsplatz in neugebautem Firmengebäude in der attraktiven und sonnigen Rhein-Neckar-Metropolregion zwischen den Städten Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsangabe.
(Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF17127586 an.)

Bike o bello Radsportversand GmbH & Co.KG
In den Weinaeckern 4
69168 Wiesloch
Deutschland
https://www.bobshop.com/de/
jobs[AT]bobshop.com


Keywords
Teamleitung I Produktmanagement I Design I

Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Außenanlagen


Als modernes Dienstleistungsunternehmen und Spezialist in der kommunalen Entsorgungswirtschaft bieten wir der Bevölkerung umfassendes Know-how und Serviceleistungen im Entsorgungsbereich in einer bürgernahen Kunden­betreuung an. Als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger sind wir verantwortlich für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen in allen 54 Städten und Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises. Mit über 400 Mitarbeiter*innen bieten wir täglich mehr als 548.000 Einwohnern unsere über 30-jährige Erfahrung in der Abfallwirtschaft an.

Zur Verstärkung des Betriebs unserer Anlage Wiesloch (einschl. der Erd- und Bauschuttdeponie Wiesloch) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen

Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Außenanlagen

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Entsorgungsunternehmen. Neben einer der Verantwortung entsprechenden Vergütung erhalten Sie eine zusätzliche Altersversorgung des Kommunalen Versorgungsverbandes, ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld und hervorragende Perspektiven in der weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zudem bieten wir Ihnen viele weitere Benefits, wie die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad, der Bezuschussung des Vertrags mit dem Fitnessstudio, eines bezuschussten Deutschlandtickets als JobTicket, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und regelmäßige Mitarbeiterevents.

    Ihre Aufgaben
  • Be- und Entladung von Fahrzeugen, Containern und Aufliegern mittels Radlader
  • Bereitstellen und Rangieren von HKL-/ASK-Containern und Sattelaufliegern
  • Annahme von Abfällen auf dem Umschlagplatz und dem Recyclinghof
  • Sichtkontrolle der Abfallanlieferungen und Zuweisung der Abladestellen
  • Beratung der Kunden bei der Anlieferung
  • Ausführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten (z. B. Schlosserarbeiten, Winterdienst, Einsammeln von Windflug und ähnliches)
  • Mäh- und Pflegearbeiten auf dem gesamten Anlagenareal
  • Dokumentation von Betriebsdaten (Betriebsstunden, Verbräuche, Mengen-/Volumenermittlung, Betriebstagebuch und ähnliches)

    Ihr Profil
  • Idealerweise abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. als Schlosser*in, Straßenbauer*in, Landschaftsgärtner*in oder vergleichbar)
  • Idealerweise Fahrerlaubnis der Klassen B, C, CE sowie Fahrausweis für Erdbaumaschinen (Radlader; zusätzlich Bagger und Stapler wünschenswert)
  • Handwerkliches Geschick im Umgang mit Maschinen
  • Belastbarkeit (Maskentauglichkeit), Flexibilität und hohe Teamorientierung
  • Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft, auch samstags zu arbeiten und Vertretungstätigkeiten auf anderen Anlagen zu übernehmen
  • Idealerweise abfallwirtschaftliche Grundkenntnisse (z. B. Sachkunde nach EfB)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:

AVR Kommunal AöR, Personalmanagement, Frank Seul
Dietmar-Hopp-Straße 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931-178, personal[AT]avr-kommunal.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Landschaftsbau I Landwirtschaft I Ingenieur I Technik I Technische Dokumentation I
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