Elektriker / Elektroniker (m/w/d)


Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen gestartet, zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.
Gehe mit uns auf Nummer sicher: seit Jahren werden wir als: "Top Company 2022 und 2023 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Mitarbeiter wie Dich, der Lust auf das Thema Sicherheit und innovative Sicherheitstechnik hat. Werde auch Du Teil unseres über 70 Techniker starken Protection One Teams.


Elektriker / Elektroniker (m/w/d) aus der Region Heilbronn / Schwäbisch Hall / Sinsheim (PLZ 74)

Deine Aufgaben
  • Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs- und Videoalarmierungsanlagen sowie Brandwarnanlagen bei unseren Kunden.
  • Service sowie Instandhaltung dieser Anlagen.

Noch keine Erfahrung mit Sicherheitstechnik? Kein Problem!

  • Du wirst bei uns Schritt für Schritt geschult, ganz individuell, nach Deinen Kenntnissen und Deinem Können.
  • Wir führen Dich nach und nach an unsere Systeme heran.
  • Nach der Theorie begleitest Du erfahrene Techniker, die Dich im Arbeitsalltag einarbeiten und Dir alles in der Praxis zeigen.
  • Wenn Du Fragen hast, steht Dir ein großes Technikerteam und unser hauseigener technischer Support mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bei uns wird der Teamgedanke gelebt (niemand wird allein gelassen) sowie Brandwarnanlagen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Niveau).
  • Teamfähigkeit.
  • Einen gültigen Führerschein der Klasse 3/B.

Das bieten wir Dir

  • Fahrzeit ist bei uns Arbeitszeit: wir bezahlen Dich von Deiner Haustüre, bis zu Deiner Haustüre bei Feierabend.
  • Keine Wochenendarbeit.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Ein Arbeitszeitkonto für eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in einer krisenfesten Branche.
  • Weiterbildungsangebote und fortlaufende Schulungen.
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen.
  • Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos.
  • Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie.
  • Ein modernes Servicefahrzeug sowie bequeme Arbeitskleidung.
  • Hochwertiges Marken-Werkzeug und akkubetriebene Maschinen von Hilti.
  • Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Alles erfolgt bei uns elektronisch, keine Zettelwirtschaft.
  • Fahrsicherheitstraining.
  • Teamevents.
  • Bei uns erwartet Dich ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ...
  • und noch vieles mehr!

Schicke uns doch gleich Deinen Lebenslauf zu, inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins und wir melden uns umgehend bei Dir. Ein Anschreiben brauchst Du uns nicht mitzuschicken.

Wir freuen uns auf Dich.

JETZT BEWERBEN!


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Servicetechnik I

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer


MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe
mit mehreren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer

Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“.

Was Sie bei uns erwarten können

  • Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes
  • Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus
  • Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
  • Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung
  • Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können
  • Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung

Was wir Ihnen bieten

  • Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand
  • Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)

Was wir uns wünschen

  • Sie haben eine handwerkliche oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung
  • Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit
  • Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können
  • Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um
  • Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit

Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF17124194 zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. zur Onlinebewerbung

MÜPRO GmbH Personalmanagement
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Telefon: 06122 808-0
Fax: 06122 4702 www.muepro.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Technischer Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen


Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Einsatzgebiete: Heidelberg, Kaiserslautern, Mannheim, Mosbach, Sinsheim oder Speyer

Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brandschutz und steht in der Branche welt­weit für innovative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Anlagen­mechaniker sind Sie für die Installa­tion unserer Brandschutz­anlagen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Team­kollegen an unserem Standort Heidelberg tragen auch Sie Ihren Anteil dazu bei, dass im Ernst­fall unsere Brand­schutz­anlagen einwand­frei funkt­ionie­ren. Arbeiten Sie ge­mein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durch­starten!

Ihr Job als Anlagenmechaniker:

  • Sie sind verantwortlich für die Installa­tion von Brand­schutz­anlagen auf verschiedenen Bau­stellen im Bereich der Moderni­sierung von Wasser-Löschanlagen.
  • Sie errichten Neuanlagen und führen die damit verbundenen Tätigkeiten von der Rohr­netz­montage bis zur Inbetrieb­nahme der kompletten Anlage durch.
  • Sie dokumentieren die erbrachten Leis­tungen und die ver­brauchten Materialien.
  • Sie über­prüfen die Funktions­fähig­keit der Anlage.
  • Sie sind bereit, am Notdienst teil­zunehmen.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen­mechaniker (Fachrichtung Versorgungs­technik), Gas- und Wasser­installa­teur oder Rohrlei­tungs­bauer oder vergleich­bare Quali­fikation
  • Erfahrung in der Montage und Inbetrieb­nahme von Wasser-Lösch­anlagen von Vorteil (aber kein Muss!)
  • Mobilität und Führer­schein Klasse B

Wenn Sie außerdem kunden­orientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mit­bringen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!

Darauf können Sie zählen:

  • Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwick­lungs­möglich­keiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Techniker- und Meisterschulung.
  • Sie erhalten eine leistungs­gerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leis­tungen eines krisensicheren Groß­unter­nehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvor­sorge und vieles mehr.
  • Sie arbeiten bei einem Spitzen­unter­nehmen der Branche – mit einem festen Team, sind mit hoch­wertiger tech­nischen Ausstattung der neuesten Gene­ration (Hilti Fleet) und Arbeits­kleidung ausgerüstet.
  • Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS-Betriebs­arzt, unser Gesund­heitsportal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte.
  • Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzern­eigenen Ferien­wohnungen an der Ostsee stehen auch Ihnen zu ver­günstigten Konditionen zur Ver­fügung.

Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszuf­ahren. Wir setzen auf Eigen­verant­wortung und Kollegialität, Engagement und Inno­vations­geist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.

Sie möchten es genau wissen?

Auf www.mit-sicherheit-minimax.de finden Sie alles rund um Minimax als Arbeit­geber, unsere Standorte, Benefits und Ihre Kollegen – und bewerben können Sie sich dort auch. Werden Sie Teil unseres welt­weiten Minimax Brandschutz­teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Die Minimax GmbH ist Teil der global agierenden Minimax Viking Gruppe mit aktuell mehr als 9.500 Mitar­beitenden sowie einem Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,9 Milliarden Euro. Die Unternehmens­gruppe mit Haupt­sitz in Bad Oldesloe ist eines der größten Brandschutz­unter­nehmen der Welt und unterhält eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten.

Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Personen, unab­hängig von der sozialen und/oder ethnischen Her­kunft, des Ge­schlechts, der Religion, der Welt­anschauung, des Alters, der sexuellen Identi­tät und/oder Orientierung, die Teil der Minimax Viking Familie werden möchten.

Sie haben noch Fragen? Nico Nepicks hilft Ihnen gerne weiter!

Minimax GmbH
Industriestraße 10/12 | 23843 Bad Oldesloe
Deutschland | www.minimax.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechaniker I

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Als modernes Dienstleistungsunternehmen und Spezialist in der kommunalen Entsorgungswirtschaft bieten wir der Bevölkerung umfassendes Know-how und Serviceleistungen im Entsorgungsbereich in einer bürgernahen Kunden­betreuung an. Als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger sind wir verantwortlich für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen in allen 54 Städten und Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises. Mit über 400 Mitarbeiter*innen bieten wir täglich mehr als 548.000 Einwohnern unsere über 30-jährige Erfahrung in der Abfallwirtschaft an.

Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

an unserem Standort in Sinsheim

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Entsorgungsunternehmen. Neben einer der Verantwortung entsprechenden Vergütung erhalten Sie eine zusätzliche Altersversorgung des Kommunalen Versorgungsverbandes, ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld und hervorragende Perspektiven in der weiteren fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zudem bieten wir Ihnen viele weitere Benefits, wie die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad, der Bezuschussung des Vertrags mit dem Fitnessstudio, eines bezuschussten Deutschlandtickets als JobTicket, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und regelmäßige Mitarbeiterevents.

    Ihre Aufgaben
  • Allgemeine Personalsachbearbeitung – vom Eintritt bis zum Austritt
  • Durchführung des Bewerbermanagements
  • Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen und
    Arbeits­verträgen
  • Erstellung und Pflegen der Stellenbeschreibungen
  • Anlegen und Pflegen der Personalakten
  • Bearbeitung der Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung
  • Anfertigen von Arbeitszeugnissen
  • Erstellung von allgemeinem Schriftverkehr
  • Viele weitere spannende Themen

    Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Umfangreiche Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
  • Offener und konstruktiver Kommunikationsstil
  • Aufgeschlossener Charakter mit dem Interesse, auch über den Tellerrand hinauszuschauen und sich weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:

AVR Kommunal AöR, Personalmanagement, Frank Seul
Dietmar-Hopp-Straße 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931-178, personal[AT]avr-kommunal.de


Keywords
HR I Personalwesen I Personalreferent I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sinsheim


Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Sinsheim

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Baden - Württemberg

Einsatzort:Sinsheim

Beschäftigungtyp:Teilzeit

Qualifizierung:Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

101_010904

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in unserem Objekt in Sinsheim suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Säuberung der Inneneinrichtung und Böden
  • Reinigung von Sanitärbereichen
  • Fachgerechte Abfallentsorgung
  • Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.)

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • auch als Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 13,00 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Teilzeitbeschäftigung von Mo. bis Fr. 5 Std./täglich im Zeitfenster 07:00 bis 17:00 Uhr inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Gebäudereinigung z.B. Reinigungsmaschinen
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Freizeitaktivitäten wie Konzerte oder Reisen, sowie für Mobilfunkgeräte, etc.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Yasemin Kuppinger
Königsberger Str. 29
60487 Frankfurt am Main

Tel: +49 3044670-67002


Keywords
Reinigung I

Einkaufsleiter (m/w/d)


Unser Mandant ist eine erfolgreiche und wirt­schaftlich stabil wachsende Unternehmens­gruppe, die an internationalen Produktionsstätten auf mehreren Kontinenten eine große Zahl an Branchen mit innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen und Produkten versorgt. Das hohe Ansehen macht das Unternehmen zu einem bevorzugten Lieferanten etlicher Industrien. Innerhalb seiner Sparte Automotive besitzt das Unternehmen einen hervorragenden Ruf und ist Partner vieler Hersteller. Im nordöstlichen Baden-Württemberg ist das Unternehmen mit einem wichtigen Produktionsstandort für Automobilkomponenten und Baugruppen aus Aluminium ansässig.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Dienstsitz im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Einkauf erfahrene Persönlichkeit als

Einkaufsleiter (m/w/d)

Die Aufgabe

  • Gemeinsam mit einem kleinen Team verantworten Sie ein jährliches Einkaufsvolumen von mehr als € 20 Mio. und sorgen für die zuverlässige Versorgung der Produktion
  • Sie stellen professionelle Einkaufsprozesse sicher und sind für Verhandlungen und Abschlüsse von Liefer- und Rahmenbedingungen verantwortlich
  • In Abstimmung mit der Geschäftsführung legen Sie die Einkaufsstrategie des Unternehmens fest
  • Sie betreiben eine sorgfältige Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung und richten die Einkaufsabteilung auf wandelnde Gegebenheiten aus
  • Mit Kostenanalysen und Reportings sind Sie als Mitglied des Führungskreises eine wichtige Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene und qualifizierte technische / kaufmännische Ausbildung und blicken auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück, vor allem im strategischen Einkauf
  • In Unternehmen mit flachen Hierarchien, im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich zu Hause
  • Erfahrungen im strategischen Einkauf sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Sie fühlen sich reif für eine Führungsaufgabe und verstehen sich als Führungskraft in einer Vorbilds- und Motivationsfunktion für Ihr Team
  • Der Umgang mit modernen EDV-Plattformen ist Ihnen vertraut und verhandlungssicheres Englisch bringen Sie mit

Das Angebot

Bei unserem Mandanten erhalten Sie als zupackende Persönlichkeit die Chance, Ihrer Karriere einen deutlichen Schub zu geben. Sie erwartet die Mitarbeit in einer erfolgreichen, stabilen und wirtschaftlich starken internationalen Organisation, die in einem äußerst interessanten Branchenumfeld aktiv ist. Innerhalb Ihres Wirkungsbereiches genießen Sie die Freiheit, auf Augenhöhe mit anderen Führungskräften Ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Aktuelle Technologie der Produktionsumgebung dürfen Sie voraussetzen. Das attraktive Vergütungspaket, inkl. auch privat nutzbarem Firmen-PKW, ist der Verantwortung der Position angemessen.

Wenn wir Sie für diese spannende Aufgabe in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen begeistern können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme oder um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter der Kennziffer 4-2023 MP 1005 an die ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung: cv[AT]anschuetz-beratung.de.
Wenn Sie vorab mehr Informationen benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: Telefon +49 711 490 04 111. Herr Gerald Anschütz gibt Ihnen mit Freude weitergehende Informationen.

ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung
Heilbronner Straße 150
70191 Stuttgart

Fon: +49 711 490 04 111
Fax: +49 711 490 04 112

cv[AT]anschuetz-beratung.de
www.anschuetz-beratung.de


Keywords
Führungskraft I Management I Kaufleute I Verwaltung I
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